Sanktum der Herrschaft: Neue Modelle für den Bogen und den Dolch von Sylvanas

Sanktum der Herrschaft: Neue Modelle für den Bogen und den Dolch von Sylvanas

Die am Ende des Sanktums der Herrschaft positionierte Sylvanas Windläufer kann den im Kampf gegen sie bestehenden Spielern eine Reihe von nützlichen Ausrüstungsteilen überlassen, die zumindest teilweise mit speziellen oder besonders mächtigen Effekten ausgestattet wurden. Um diese Beute noch weiter hervorzuheben und sie noch attraktiver für die Spieler zu machen, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment den in dieser Woche auf den PTR von Patch 9.1 aufgespielten neuen Build unter anderem dafür genutzt, um den bei diesem Boss erhältlichen Bogen und den Dolch zu überarbeiten und ihnen neue Modelle zu gewähren. Auch wenn diese neuen Modelle sich noch immer recht eindeutig an der Optik des Kerkermeisters orientieren, so unterscheiden sie sich aber deutlich von den Modellen der restlichen Waffen aus Patch 9.1.

Der Dolch:

Dieses neue Modell für den Dolch von Sylvanas scheint auf den Waffen zu basieren, die die ehemalige Anführerin der Verlassenen in ihrem Kampf gegen Saurfang in BfA verwendet hat. Zusätzlich dazu haben die Designer diese Klinge mit einem dauerhaft aktiven optischen Effekt ausgestattet, der die Spitze des Dolches dauerhaft in schwarzen Rauch hüllt.

Der Bogen:

Der bei Sylvanas erhältliche Bogen DNT – PH – 9.1 Raid Bow 2 (Sylvanas) hat mit dem Build aus dieser Woche nicht nur ein neues Modell erhalten, sondern die Entwickler haben seine Seltenheit in der Sammlung auch von Episch auf Legendär hochgestuft. Da es sich bei diesem Objekt um eine wirklich mächtige Waffe handelt, es die Einstufung als legendärer Gegenstand durchaus berechtigt. Hoffentlich wirkt sich diese Seltenheit aber nicht darauf aus, wie hoch die Dropchance für diesen Bogen ausfällt und wie lange die Spieler im Durchschnitt danach suchen müssen. Schließlich zeichneten sich legendäre Beutestücke in der Vergangenheit oft durch sehr seltene Dropraten aus.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top